Felicie Geschrieben 29. September 2003 Teilen Geschrieben 29. September 2003 dann hast du ja bestimmt auch gesehen, dass wir vermuten, dass die bande keine gewöhnliche ist, sondern im bund mit den namenlosen steht. es mag also sein, dass ihre ziele (falls die tochter denn entführt wurde) gar nicht die eines banalen banditen sind... @green ach so...mit mühe meintest du die pm...das ist ja wirklich löblich *g* wusste ich ja nicht :e@sy @alle also, zu meinen magischen kräften: 1. habe ich bestimmt nicht vor, euch alle meine kräfte auf die nase zu binden *g*, sondern höchstens ein paar... und damit wären wir bei 2. macht mal ein paar vorschläge, was ich so für kräfte haben könnte...ich weiss nicht, was bei dsa so üblich ist... habe mal irgendwas von ner art "vergessenszauber" gelesen...das wäre doch schon mal was... edit: kann ich mich auch verwandeln??? ach ja, und was wäre mit beschwörungs- und bannzaubern? abwehrzauber (wenn die halunken echt magische verbündete haben wohl ganz nützlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Green Geschrieben 29. September 2003 Teilen Geschrieben 29. September 2003 @ Ragdalf Was ich dir noch sagen kann in aller Kürze, da du ja die Threads nur überflogen hast. Die Kerle waren teilweise recht heruntergekommen in die Taverne gekommen. Sie haben dem Wirt gedroht, daraufhin verschwindet die Tochter. Unterwegs treffen wir Zwerge die bestätigen das sie mit dem Bösen im Bunde sind und das Mädchen dabei hatten. Das ist eigentlich alles was wir wissen ... Im übrigen habe ich eben im Spiele Thread folgendes geschrieben: "Andernfalls sollten wir jemanden anders in die Stadt schicken." lässt Mulrath verlauten Das ist eine gute Möglichkeit einen neuen Spieler einzuschleusen. Halt dich also ran und verlass dich nicht auf die Spielleiter, die haben oft nur wenig Zeit. Einbringen kannst du dich in das Spiel auch selber. @Felicie Kein Problem ... :e@sy :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Green Geschrieben 29. September 2003 Teilen Geschrieben 29. September 2003 [edit]Der Beitrag hat sich erledigt .. [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 29. September 2003 Teilen Geschrieben 29. September 2003 Original geschrieben von Green [bIm übrigen habe ich eben im Spiele Thread folgendes geschrieben: "Andernfalls sollten wir jemanden anders in die Stadt schicken." lässt Mulrath verlauten Das ist eine gute Möglichkeit einen neuen Spieler einzuschleusen. Halt dich also ran und verlass dich nicht auf die Spielleiter, die haben oft nur wenig Zeit. Einbringen kannst du dich in das Spiel auch selber. das hatte ich auch vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. September 2003 Teilen Geschrieben 30. September 2003 Ich würde ja gerne weiter mit der Plannung, bzw. mit der Geschichte fortfahren, aber es ist ein bischen unhöflich Ragdalf mitten ins Wort zu fallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Green Geschrieben 30. September 2003 Teilen Geschrieben 30. September 2003 Das hatten wir schon öfters. Bei Unterhaltungen der Charaktere ist es schlecht mittendrin abzubrechen, wenn einer der Charaktere mal keine Zeit hat. Und in diesem Fall ist es ja recht wichtig, denn das Gespräch dient zur Einführung von Ragdalfs Charakter. Andere Gespräche kann man mit unter abwürgen, auch wenn es komisch wirkt. Das mit den Unterhaltungen ist eh so eine schwierige Sache, aber so ganz ohne gehts ja nicht. *schulterzuck* Aber ich würde sagen, wenn der Thorwaler in nächster Zeit nicht antwortet sollten wir mit der Planung fortfahren. Oder was meint ihr?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. September 2003 Teilen Geschrieben 30. September 2003 Full ACK Ich möchte Ragdalf ja in meine Planungen einbeziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 30. September 2003 Teilen Geschrieben 30. September 2003 ja, sehe ich auch so... und ab morgen bin ich auch wieder dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 30. September 2003 Teilen Geschrieben 30. September 2003 sry, hatte vergessen dass ich heute frei hatte *fg* aber morgen früh gehts auch bei mir weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Green Geschrieben 1. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Ja, wie auch immer, ich habe dann mal weiter gemacht. Sonst hängen wir ewig mitten im Gespräch. Wenn jemand den Thorwaler in Pläne einbeziehen möchte, dann vielleicht bald?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Vielleicht weiß ich ja auch noch was, wer weiß *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Wollte eigentlich schon heute morgen loslegen, ging aber nicht. Siehe Thread in BSD-Bereich. Mache dann mal weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Original geschrieben von LoneGunman Wollte eigentlich schon heute morgen loslegen, ging aber nicht. Siehe Thread in BSD-Bereich. Mache dann mal weiter. dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 So, ich kann mich leider nich weiter beteiligen, hab Feierabend und morgen bis 14 Uhr Schule. Schönen Tach wünsch ich euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 hallo leute, konnte leider die letzte woche auch nicht oft, aber nu bin ich wieder einsatzbereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 hallo??? bin ich denn heut ganz alleine hier??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 ne, aber ohne die führende hand des SL ist wohl nicht viel mehr zu stande zu bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Green Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Ich bin auch noch da, aber ich warte auf den oder die Spielleiter. Den irgendwie müssen wir jetzt herausbekommen, wo die Halunken stecken. Sie könnten auch gut ausserhalb der Stadt eine Hütte haben oder die Stadt schon verlassen haben. (Ausserhalb der Stadt ist auch gar nicht dumm, schliesslich kreischen entführte Wirtstöchter auch mal oder versuchen auf sich aufmerksam zu machen) *Schulterzuck* [Edit]Wenn die Wirtstochter überhaupt noch lebt [/Edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 6. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 sorry, ich hab die Woche kaum Zeit, hab wolve schon angeschrieben, ob er solange weiter macht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 mann, das geht aber schleppend hier wo steckt ihr denn alle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Green Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Tja, ist heute ein etwas lauer Tag.... ich fürchte so schnell werden wir noch keine Burschen verprügeln .... Aber dafür mache ich schon in 3 Stunden Feierabend ... *smile* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 hmmm...wenn ich glück habe komme ich hier um 17:00 Uhr weg...wenn ich glück habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 sieht bei mir auch trübe aus, wie man an der post"menge" im soap-thread sieht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Green Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Hallo Leutz ... da ich auf der Arbeit derzeit kein Internet habe werde ich für die nächste Zeit ausfallen. Leider. Ich hoffe ich komme so schnell wie möglich wieder .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Leute nehmt euch mal ein wenig Zeit! Gerade wo es spannend wird passiert nichts mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge