Mulch Geschrieben 9. Juli 2003 Geschrieben 9. Juli 2003 Hallo, Ich muss bis September meine Projektarbeit ferig haben und ich suche Dringent nach Richtlinien für die Dokumentation nicht fürs Pflichtenheft nur Doku wie sie Aufgebaut wird und welche Inhalte usw. bitte helft mir mfg Stefan Zitieren
grueni Geschrieben 9. Juli 2003 Geschrieben 9. Juli 2003 Versuchs doch mal im richtigen Forum :mod: , also bei Abschlussprojekten (einfach etwas noch unten scrollen . ). Es existiert auch eine Suchfunktion ! :floet: Da wirst du sicherlich einige Beiträge zu Deinen Fragen finden. Zitieren
CyberDemon Geschrieben 9. Juli 2003 Geschrieben 9. Juli 2003 Original geschrieben von Mulch [...] Richtlinien für die Dokumentation [...] Dafür gibt es wohl kein Patentrezept. Habt ihr im Betrieb keine Doku - Vorlagen? Manche IHK's erteilen auch Vorgaben, wie eine Doku auszusehen hat. Einfach mal nachfragen. Zitieren
bimei Geschrieben 9. Juli 2003 Geschrieben 9. Juli 2003 Uuuuuund, sehr hilfreich und viel zu wenig genutzt und gelobt: Uli's Prüfungspage Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.