Hendrik2207 Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Hallo Ich weiß nicht ob ich das hier in das richtige thema schreibe. Ich hätte die frage ob das erste Sims auch auf XP Home läuft ? Und wenn nicht ob und wie man es zum laufen bekommt ? Danke Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 ~~~ moved to Games ~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 10. Juli 2003 Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 Hallo, auf unserem Rechner der mit Windows XP Home SP1 (Service Pack 1) ausgestattet ist, lief das Spiel einwandfrei. Solltest also keine Probleme damit haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hendrik2207 Geschrieben 10. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 Ok Vielen Dank Gruß Hendrik2207 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge