jomama Geschrieben 11. Juli 2003 Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Gefällt mir schon viel besser. Vielleicht das grau noch einen Tick heller. Ausserdem würd ich den Hintergrund für das ">>>>nach oben" und "Link einfügen" Dem Seitenhintergrund anpassen und die Links auch schwarz machen wie die oben. Dadurch heben sie sich von den Seitenlinks ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 11. Juli 2003 Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Original geschrieben von Beagol+Sollum Ist doch,oder? Du meinst nach unten? Oder zur Seite? jepp, noch ein stück weiter nach unten. und meinem vorredner kann ich nur recht geben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 11. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Original geschrieben von jomama Gefällt mir schon viel besser. Vielleicht das grau noch einen Tick heller. Dann is wieder weiß Neee... das bleibt jetzt so! Original geschrieben von jomama Ausserdem würd ich den Hintergrund für das ">>>>nach oben" und "Link einfügen" Dem Seitenhintergrund anpassen und die Links auch schwarz machen wie die oben. Dadurch heben sie sich von den Seitenlinks ab. Hab ich gemacht und gefällt mir auch besser. Dickes Danke! Die Layoutarbeiten werde ich jetzt erstmal einstellen. Ich wollte mich ein wenig nach meinem Banner richten. Tja und as.... ihr wißt schon. http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=49528 Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 15. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 So, die Layoutarbeiten gingen weiter. Noch mal Lust zu checken? www.legden.net Danke! Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 15. Juli 2003 Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 ja, das hat doch schon was ^^ jetzt würde ich nur noch den abstand zwischen deiner header tabelle und deiner text tabelle um 2 br's erweitern (oder ein p ) ... dann sollte es schon richtig gut aussehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 16. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Original geschrieben von [FiSi]Neo ja, das hat doch schon was ^^ Danke Ne, der Abstand bleibt so. Immer den Augenmerk auf die 800x600 Fraktion halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 16. Juli 2003 Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Kannst du ja trotzdem machen ? Hat doch mit der Auflösung nichts zu tun, es macht die Seite einfach nur übersichtlicher. So ist das einfach nur alles zusammengesteckt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 16. Juli 2003 Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 hi Dietmar, also noch eines: ich würde die links zu deinen aktivitäten clubs etc. anders machen. da du ja zuerst den Namen des clubs nennst und darunter dann gleich sowieso die url schreibst würde ich den href den du auf die beiden gelegt hast nur auf die url legen. das verwirrt sonst ein bisschen finde ich. es sieht so aus als wenn ich auf den namen klicke als würde ich dann eine kurze beschreibung von dir ueber das objekt bekommen und wenn ich auf die url drücke dann deren hp. aber tatsächlich ist es ja so das ich auf beiden feldern zur hp komme. also würde ich entweder die kleine beschreibung noch mit reinnehmen oder den link vom titel herunternehemen! gruss kills edit: Original geschrieben von Beagol+Sollum Danke Ne, der Abstand bleibt so. Immer den Augenmerk auf die 800x600 Fraktion halten ich habe hier in der firma ne auflösung von 1024x768 und es sieht so aus als wäre die site dafür optimiert!die tabelle passt wie angegossen auf den bildschirm ohne scrollbalken(horizontal)! wenn ich mir das ganze auf 800x600 anschaue hab ich dann diese nervigen horizontalen scrollbalken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 17. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Hi kills! Original geschrieben von kills ich würde die links zu deinen aktivitäten clubs etc. anders machen. Ja stimmt. Liegt aber daran, dass da noch was in Vorbereitung ist. Und zwar will ich (Wie Du schon vorgeschlagen hast) bei der ersten Zeile ein kleines Popup mit der Beschreibung öffnen. Die zweite Zeile soll dann auf die Website gehen. Wie gesagt. ist noch im Doing.Original geschrieben von kills ich habe hier in der firma ne auflösung von 1024x768 und es sieht so aus als wäre die site dafür optimiert!die tabelle passt wie angegossen auf den bildschirm ohne scrollbalken(horizontal)! wenn ich mir das ganze auf 800x600 anschaue hab ich dann diese nervigen horizontalen scrollbalken! Auch hier hast Du Recht. Die Seite ist auf jeden Fall für 1024x768 optimiert. Trotzdem schaue ich ab und an mal mit ner 800x600er drauf. Das der horizontale Balken kam lag am neuen Logo. Probierst Du jetzt noch mal? evtl. Cache leeren. Danke Dir! Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.