Stevie Geschrieben 10. Juli 2003 Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 Hi Leute, wer hat denn schon Tomb Raider 6 gespielt? Ich muss sagen, mindestens der beste Teil seit Teil 2. Hat echt Spaß gemacht. Nur plötzlich war's zu Ende. Dabei war ich gerade dabei, warm zu werden. Wie fandet ihr's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 10. Juli 2003 Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 Ich hab TR seit dem bugverseuchten Teil 3 (oder war's der 4.?) nicht mehr angefasst...wär' vielleicht mal wieder einen Versuch wert. Muss man da wieder vor Haien davon schwimmen? Das war mir nämlich echt zu gruselig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stevie Geschrieben 10. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 Nö, diesmal keine Haie, sondern was anderes. Wenn du die Haie gruselig fandest, dann wirst du nach Angel of Darkness ja kein Auge mehr zutun. Es gab schon Stellen, an denen ich mich gefragt habe, ob ich Tomb Raider oder Resident Evil spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 10. Juli 2003 Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 Original geschrieben von Stevie Nö, diesmal keine Haie, sondern was anderes. Wenn du die Haie gruselig fandest, dann wirst du nach Angel of Darkness ja kein Auge mehr zutun. Ok, dann kauf ich's mir. Ich weiss auch nicht, irgendwie hab ich das nicht hingekriegt mit dem Hai. Mumien, Zombies und sonstige Scheusale haben mir nix ausgemacht, aber immer von diesem Vieh gefressen zu werden... Hab's irgendwann meinen Freund spielen lassen. *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stevie Geschrieben 10. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 Wo du doch Schwimmen und Tauchen als Hobbies angegeben hast. :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 16. Juli 2003 Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 die kameraführung ist ja die absolute härte, also sehr viel action kann man damit nicht erzielen, du musst ja elend vorsichtig sein, dass man nicht an abgründen ne falsche aktion ablässt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stevie Geschrieben 17. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Ja, stimmt, die ist an einigen Stellen echt mies gelungen. Aber ich glaube im Cheat-Menü kann man die Kameraperspektive ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mekacz Geschrieben 17. Juli 2003 Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Ist dieser Teil vom Tomb Raider wirklich so gruselig? Ich habe mit Freunden jetzt alle Teile Resident Evil durch gespielt und wir suchen ein ähnlich gruseliges Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stevie Geschrieben 17. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Nein, eigentlich nicht. Aber für die, die die () anderen Teile gespielt haben, ist AoD IMHO doch recht düster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Murmel Geschrieben 17. Juli 2003 Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Original geschrieben von mekacz Ist dieser Teil vom Tomb Raider wirklich so gruselig? Ich habe mit Freunden jetzt alle Teile Resident Evil durch gespielt und wir suchen ein ähnlich gruseliges Spiel... Silent Hill 1,2 und 3 übertrifft Resident Evil. Silent Hill 2 gibt es auch fürn PC. Infos hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Commander_COM Geschrieben 18. Juli 2003 Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Sagt mal, bewegt sich die Tusse bei euch auch so elendig langsam im Spiel??? Meine Fresse, die Steuerung is so was von extrem lahm, dass mir das Spiel echt kein Spaß macht. Liegts an mir oder is das allgemein so üblich? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Murmel Geschrieben 18. Juli 2003 Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Original geschrieben von Commander_COM Sagt mal, bewegt sich die Tusse bei euch auch so elendig langsam im Spiel??? Meine Fresse, die Steuerung is so was von extrem lahm, dass mir das Spiel echt kein Spaß macht. Liegts an mir oder is das allgemein so üblich? Gruß Ja die Tusse ist so langsam, was mir ehrlich gesagt auch ziemlich auf den Senkel geht. So leid es mir tut aber ich verliere langsam die Lust an dem Spiel wenn man ständig durch die langsame Steuerung alles hundertmal machen muß um mal SCHNELL eben über ein Abgrund springen muß. :rolleyes: Das Spiel wurde mal wieder mit sehr Geld "promoted" und jetzt so ein Mist. Es ist spielbar aber haut mich absolut nicht vom Hocker, vielleicht würde das mal anders werden, wenn ich mal weiterkommen würde...:floet: :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stevie Geschrieben 18. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Die Steuerung ist in der tat nicht mehr so leichtgängig, wie in den Vorgängern, aber dass man deshalb Probleme bei Sprüngen oder so bekommt, kann ich nicht nachvollziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. Juli 2003 Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Tut mir mal den Gefallen und bezieht Euch nicht mehr auf die "Tusse", sondern waehlt eine etwas freundlichere Bezeichnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stevie Geschrieben 18. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Original geschrieben von Hawkeye Tut mir mal den Gefallen und bezieht Euch nicht mehr auf die "Tusse", sondern waehlt eine etwas freundlichere Bezeichnung. Die nette Frau (Fräulein sagt man ja auch nicht mehr) Croft!!! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Commander_COM Geschrieben 18. Juli 2003 Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Original geschrieben von Hawkeye Tut mir mal den Gefallen und bezieht Euch nicht mehr auf die "Tusse", sondern waehlt eine etwas freundlichere Bezeichnung. Derartig vermarktete Sexobjekte mit Wackeloberweite und Atomhintern SIND Tussen. Und damit meine ich nich allgemein weibl. Wesen, sondern oben beschriebene Lustspender der Werbung bzw. Wi**svorlagen für Couchpotatoes. Cmd.COM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. Juli 2003 Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Ich habe nicht um Deine Meinung gebeten, sondern gesagt, dass Ihr eine andere Bezeichnung waehlen sollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 22. Juli 2003 Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 Seit Samstag TR-süchtig und nicht mehr vom Rechner wegzubekommen... Ich manövriere Kurtis gerade durch das Irrenhaus. Sagt mal, die Tastenbelegungen sind doch die gleichen wie bei Lara, oder? Der Gute schiesst nämlich nicht, wenn er die Waffe in der Hand hat und ich auf Aktion drücke...er macht nur seine lustige FaarSeeing-Handbewegung. Sehr effektiv, wenn man gegen Monster kämpfen muss. Mach ich irgendwas falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stevie Geschrieben 22. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 Original geschrieben von Saga Seit Samstag TR-süchtig und nicht mehr vom Rechner wegzubekommen... Bin ich da jetzt dran schuld? Nö, eigentlich sind das die gleichen Tasten. :confused: Standardmäßig meine ich, sei das die Strg-Taste gewesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 22. Juli 2003 Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 Original geschrieben von Stevie Bin ich da jetzt dran schuld? Standardmäßig meine ich, sei das die Strg-Taste gewesen... Partly... Jo, isses bei mir auch. Hat der Knilch denn bei Dir geschossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stevie Geschrieben 22. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 Original geschrieben von Saga Jo, isses bei mir auch. Hat der Knilch denn bei Dir geschossen? Definitiv! Was macht er, wenn du die Aktionstaste drückst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 22. Juli 2003 Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 Original geschrieben von Stevie Definitiv! Was macht er, wenn du die Aktionstaste drückst? Nachdem ich das Spiel und den Recner neu gestartet habe, mittlerweile Feuern. Ein bisschen Buggy ist das Spiel ja schon. Vorhin bin ich durch eine Tür gegangen, aber anstatt in einem Labor, stand ich in einer schwarzen Halle mit einer Tür auf der anderen Seite. Oder manchmal verabschiedet sich das Spiel auch einfach mit einer Fehlermeldung, wenn das neue Level lädt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stevie Geschrieben 22. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 Original geschrieben von Saga Oder manchmal verabschiedet sich das Spiel auch einfach mit einer Fehlermeldung, wenn das neue Level lädt... Dafür gibt's auf jeden Fall einen Patch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 So, fertig gespielt. War ja nicht sooooooooooooooooo aufregend. Hat zwar Spass gemacht, aber das Ende war irgendwie...naja...weiss auch nicht....zu kurz, irgendwie komisch, keine Schnulze, Lara und Kurtis haben nicht geheiratet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stevie Geschrieben 23. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Ja, das Ende war echt ... ... :confused: ... komisch. Naja, ne Schnulze hätte auch nicht gepasst, aber ich dachte kurz vorher noch irgendwie "Ob schon die Hälfe des Spiels vorbei ist?" und *zack* ist plötzlich einfach sang-und-klanglos Ende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge