Terminator85 Geschrieben 10. Juli 2003 Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 Hallo Leute, in meinem jetzigen Betrieb ist die Ausbildung total bescheiden ich bin im 2 Lehrjahr als FI-AE und kann wirklich nicht viel. Ich versuche mir den Stoff halt selbst beizubringen und mache auch daheim etwas. Aber das kanns ja irgendwie auch nicht sein. Wenn ich die Probleme in meinem Betrieb ansprechen will werd ich immer beschlichtigt oder ignoriert. Aufhören möcht ich aber auch nicht da ich ja nur noch knapp ein Jahr hab. In der Berufsschule bin ich sehr gut und auch sonst macht mir die Tätigkeit spaß....aber der miese Betrieb verdirbt mir alles. Wenn ich nach Aufgaben frage dann darf ich vielleicht mal paar Blätter kopieren, Doku's ausdrucken oder sonst irgendeine Hiwiarbeit machen. Der Ausbildungs-Rahmenplan ist denen auch nicht bekannt. Die haben echt keinen Plan. Also wollt ich Fragen was man dagegen tun kann/soll :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 10. Juli 2003 Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 Servus! Sei bitte so gut und nutze die Suchfunktion, da gibt es ne Menge Threads zu dem Thema, eines sogar ganz aktuell. DA kannst du dich mit einklinken. Hier mache ich dicht, damit es nicht zu einem Thema mehrere Threads gibt. Merci D_Z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge