McHardidai Geschrieben 1. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 Halli Hallo, ich habe heute mein Ergebnis der AP 2000 (AE) erfahren. Ich habe glatte 67%. Das heißt eine sehr knappe 3. Aber egal. Ich wollte mich nur mal an das Forum bedanken. Danke. Ohne Euch hätte ich wahrscheinlich schlechter abgeschnitten. Noch mals Danke McHardidai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 1. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 Hi Ich weiß mein Ergebnis schon seit längerer Zeit, ich bin ganz knapp an ner 2 vorbei Erbeere ------------------ http://www.IT-Ausbildung24.de - Der Server von Azubis für Azubis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zorro Geschrieben 1. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 Yo, an alle erfolgreichen Fachinformatiker AE herzlichen Glückwunsch (McHardidai,Erbeere,...). Habe selber auch bestanden (mit 3). Ohne die Hilfe des Forums wäre dies erheblich schwerer geworden. Jetzt "nur" noch ne überzeugende DOKU abgeben und natürlich die PRÄSI meistern. Ich denke mal, wer es bis hier her geschafft hat, hat auch das Schwerste hinter sich (Meinungen?!?). Frage: Gibt es eigentlich jemanden, der nicht mehr (regelmäßig) zur Berufsschule geht. Hätte dies schwere Folgen. Mein "Mitazubi" und ich haben ne Befreiung, mit der Bedingung ausstehende Leistungsnachweise mitzumachen. Wie händelt ihr das?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McHardidai Geschrieben 1. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 Hey, Zorro! Auch ich bin von der Schule befreit und muß meine Leistungsnachweise abgeben. Aber ich glaube, ich gehe einfach nicht mehr hin. Mal sehen was passiert. Vielleicht weis ja Uli bescheid? Achso laß uns mal ein Neues Forum aufmachen! Tschau Tschau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wisher Geschrieben 1. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 herzlichen glückwunsch zum bestehen !!! nur, ähhhh... würdet ihr mir verraten, woher ihr das wißt ? mich würde meine note nämlich auch so'n bisschen interessieren. thanx wisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrGreg Geschrieben 1. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 Hallo, redet ihr wirklich von der Winterprüfung ? Also die von letzter Woche ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E-Sorcerer Geschrieben 1. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 Hi, ihr redet doch wohl von der Sommer-Prüfung oder? Ich hab' meinen am 20.11. gemacht und da heißt es in Köln warten bis Januar bevor die Ergebnisse bekannt werden (hab' ich gehört). Was die Berufsschule angeht, ich geh' nicht mehr hin. Muß ich auch nicht, aber ich glaube das ist von Schule zu Schule unterschiedlich gehandelt. Bye, E-Sorcerer PS: Herzlichen Glückwunsch an alle die bestanden haben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 1. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von McHardidai: Vielleicht weis ja Uli bescheid? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon-Master Geschrieben 1. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 Herzlichen Glückwunsch an alle die schon bestanden haben. Euere IHK ist wirklich schnell. Bei uns hier (IHK Bayreuth) soll es noch ca 3-4 Wochen dauern .... Thema Berufsschule: Uns ist es sogar verboten worden in der Berufschule aufzutauchen, da wir seit dem 17.11.00 keine Schüler der BS mehr sind. Aber das ist von IHK Bereich zu IHK verschieden. Außerdem muß es mit dem Betrieb abgestimmt werden. Rechtlich gesehen ist man bis zum endgültigen Bestehen der Prüfung in der Ausbildung. (Sieht man auch am Geld ) Daher ist man eigentlich auch berufsschulberechtigt. Ob man dann auch hin muß oder nicht ist wie gesagt von IHK zu IHK verschieden. Dragi [Dieser Beitrag wurde von Dragon-Master am 02. Dezember 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zorro Geschrieben 2. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2000 Hi Folks, ich habe meine Infos von jemanden aus'm Prüfungsausschuss (konnte und wollte nicht mehr warten)AE 20.11.2000. Ich hab ihn dann einfach danach gefragt, und siehe da... Vielleicht fragt ihr ja mal einen eurer Ausbilder oder BS-Lehrer aus'm Prüfungsausschuss. Mit'm bissel Glück... Thema BS: Ich habe vor, meine Leistungsnachweise gesammelt in einer der letzten Schulwochen nachzuholen, leider :-( Ein komplettes Fehlen wird sich wahrscheinlich nicht durchsetzen lassen. Mir wäre das natürlich auch lieber (mehr Zeit für Betrieb und zukünftige Tätigkeiten). Bye, Zorro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PSI-X Geschrieben 4. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2000 Na so ein "BS-Verbot" ist ja was nettes ;-) Für die Lehrer ist eine Berufsschulpflicht nach der Prüfung ja auch nur noch ein Laster, da ja eh keiner mehr mitmacht! PSI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rohde Geschrieben 4. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2000 Zwei Grundlegende Sachen: - Für Personen, die sich in einer Ausbildung befinden besteht Berufsschulpflicht. - Die Ausbildung ist i.d.R. mit Bestehen der Abschlußprüfung beendet. Daraus ergibt sich ganz einfach, daß man seitens des Gesetzgebers verpflichtet ist, bis zum Bestehen der Abschlußprüfung am Berufsschulunterricht teilzunehmen. Da sollte es doch einer Schule nicht möglich sein, ihren Schülern zu verbieten, zur Schule zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon-Master Geschrieben 4. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rohde: Zwei Grundlegende Sachen: - Für Personen, die sich in einer Ausbildung befinden besteht Berufsschulpflicht. - Die Ausbildung ist i.d.R. mit Bestehen der Abschlußprüfung beendet. Daraus ergibt sich ganz einfach, daß man seitens des Gesetzgebers verpflichtet ist, bis zum Bestehen der Abschlußprüfung am Berufsschulunterricht teilzunehmen. Da sollte es doch einer Schule nicht möglich sein, ihren Schülern zu verbieten, zur Schule zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McHardidai Geschrieben 13. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2000 Hallo Dragi, was ist mit Deinen Zensuren in diesem Halbjahr? Wann bekommst Du Dein Abschlußzeugnis? Oder bekommst Du bloß ein Abgangszeugnis? Danke. PS.: Wenn jemand von den anderen Lesern darüber bescheid weiß, dann schreibt mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon-Master Geschrieben 13. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von McHardidai: Hallo Dragi, was ist mit Deinen Zensuren in diesem Halbjahr? Wann bekommst Du Dein Abschlußzeugnis? Oder bekommst Du bloß ein Abgangszeugnis? Danke. PS.: Wenn jemand von den anderen Lesern darüber bescheid weiß, dann schreibt mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.