Ronja Geschrieben 10. Juli 2003 Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 Hallo Leute! Ich habe eine TK Anlage von der Telekom: T..Concept.XI 520 Mich nervt diese sehr alberne Musik, der ein Anrufer ausgesetzt ist, wenn er in die Warteschleife gelegt wird. Gibt es eine Möglichkeit, diese Musik zu ändern??? Danke Euch, Ronja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hide Geschrieben 10. Juli 2003 Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 ich kann jetzt nur von einer hicom sprechen (siemens) und da kann ich sagen das geht 100%, aber bei deiner von der telekom weiß ich nicht es gibt bestimmt ein administratoren tool, wo man das einstellen kann :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beko Geschrieben 10. Juli 2003 Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 - Im Lieferumfang enthalten: Windows®-Konfigurationssoftware zur Programmierung der T-Concept XI520, Software für PC-Telefonie und Gesprächsdatenerfassung auf CD-ROM, RS 232 C Anschlusskabel 1,5m für PC - Programmierung der T-Concept XI520 über Telefon oder PC http://www.telekom.de/dtag/faq2/download/0,10302,228-1-0-1,00.html =>PDFs Bin bis zur Überschrift "Wartemelodie einstellen" gekommen, dann ist mein Acro abgesemmelt Viel Spaß... Edit: Noch ein genereller Tipp bei der Einstellung einer TK via PC: Ich habe zu Hause eine ziemlich alte (und guuute ) TK welche unter einm Jahr2000 Bug leidet. Wenn ihr bei der Konfiguration via PC komische Sachen erlebt stellt mal das Datum des PCs <2000 ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tele-FISI Geschrieben 10. Juli 2003 Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 Hey, wie im Handbuch beschrieben kannst du per Telefon oder per Software zwischen 2 internen Wartemelodien wählen - die eine ist die lästige Elise, die zweite das Telekom-Logo-ding-ding-ding-di-ding Wenn dir beides nicht gefällt, kannst du per 3,5 mm-Klinke ein Zusatzgerät zur Wartemusikeinspielung anschliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ronja Geschrieben 10. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 Super Jungs, vielen Dank! Ich werde mich mit Hilfe Eurer Tips mal damit auseinander setzen. Leider fehlt mir die Bedienungsanleitung, vielleicht bekomme ich die ja von der Telekom. Ronja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beko Geschrieben 10. Juli 2003 Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 Original geschrieben von Ronja Super Jungs, vielen Dank! Ich werde mich mit Hilfe Eurer Tips mal damit auseinander setzen. Leider fehlt mir die Bedienungsanleitung, vielleicht bekomme ich die ja von der Telekom. Ronja *arrrr* hast du meinen Post überhaupt gelesen? Da ist die Anleitung im PDF-Format zu finden >_< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.