solvery Geschrieben 10. Juli 2003 Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 Hallo Leute, da ich mal versuchsweise ein Passwortschutz auf meiner HP eingebaut habe, wollte ich mich mal an die breite Öffentlichkeit wenden um diesen testen zu lassen. Unter dem Link http://******** findet ihr im Menü Testing einen Login. Sollte der Login fehlschlagen, so bekommt ihr weiterführend nur eine leere weisse Seite. Solltet Ihr den PW-Schutz knacken, so dürft ihr mir eine Email schicken, welche dann angezeigt wird. Diese Email ist aber eine andere als in meinem Kontaktformular unter Guest's Viel Erfolg!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 10. Juli 2003 Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 Und was hat das hier im Forum Skript- und Webserverprogrammierung zu suchen? Gruß Jaraz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 10. Juli 2003 Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 Was hat das überhaupt hier verloren?? Für mich sieht das nach reiner Werbung aus. ~~~Closed~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge