Jaraz Geschrieben 10. Juli 2003 Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 siehe Titel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 10. Juli 2003 Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 "improved attack speed" Du kannst also öfter pro sekunde angreifen... Spielst du CB? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 10. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 Original geschrieben von AVEN Spielst du CB? Also, ich hab min 1 Jahr nicht mehr gespielt, also bitte keine Abkürzungen. Falls das Closed Battlenet heißt, ja wollte ich mal wieder. Gruß Jaraz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 11. Juli 2003 Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 <klug*******mode>des heisst increased attack speed </klug*******mode> aber es stimmt, dass man damit schneller angreifft... will auch mitspielen:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 11. Juli 2003 Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 jop ias is incrased attack speed *auch mitspielen will* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 11. Juli 2003 Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Ja man koennte das Spielchen tatsaechlich mal wieder rauskramen *auchdruebernachdenk* Goos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadalus Geschrieben 14. Juli 2003 Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 hier redet jemand über d2 ^^ *aufwach* jo Jungs wenn ihr bock habt können wir gerne mal ne Runde ausmachen zum spielen von mir aus auch gerne im hinsicht auf den vielleicht bald kommenden 1.10 Patch... So Long Deadalus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F5Q9A3 Geschrieben 14. Juli 2003 Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 so da wir ja jetzt hier mit d2 anfangen wie wäre es wenn einer mal so eine liste von den gängigsten abkürzungen zusammenstellt und mal hier postet habs zwar auch relativ oft gespielt aber mich nie so mit den abkürzungen der comunity auseinander gesetzt und schau oftmals in nem chat channel relativ alt aus wenn da irgend wer was anbietet achso nen link tuts auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadalus Geschrieben 14. Juli 2003 Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Huhu, Hier kannst die einige Sachen anzeigen lassen. Falls du dennoch etwas wissen willst dann schreib einfach ich hoffe ich kann Dir helfen. So Long Deadalus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F5Q9A3 Geschrieben 14. Juli 2003 Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 thx puhh sind das viele Abkürzungen ist ja 300 mal schlimmer als bei warcraft najaj mal durchfunzeln :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 14. Juli 2003 Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 wer mal lust auf ne runde d2 hat kann ja mal seine acc daten durchreichen und dann sprechenwe uns ne zeit ab... große FI.de diablo2 runde :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolfi Geschrieben 15. Juli 2003 Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Hi, also auf ne gepflegte Runde D2 hätte ich auch Lust. Bin ja so schon wieder am zocken, nachdem mein Paladin leider weg ist. Da habe ich wohl zu lange nicht mehr gespielt. Gruß Wolfi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F5Q9A3 Geschrieben 15. Juli 2003 Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 was mich mal reizen würde wäre mit 4 Mann ein Diablo Wochenende an einen Tag Diablo durchzocken und am anderen Diablo2 und dabei einfach nur die ganze Story genießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leviathanas Geschrieben 15. Juli 2003 Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Ihhhh, Story.... wasn das? vielleicht sollten wir warten, bis der patch 1.10 nich mehr beta is, dann würde ich auch mitspielen... oder besteht interesse an einer Diablo 1.10 Beta Runde ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jannemann Geschrieben 19. Juli 2003 Teilen Geschrieben 19. Juli 2003 Bin ein ganz ganz alter Diablo1 Battlnet Hase *G*** Das wahren noch Zeiten =) Meine Frage da ich D2 nie wirklich gezockt hab, wieso seid Ihr alle auf diesen Patch aus? Da ich mich jetzt FISI schimpfen darf und seit dem 30.6 arbeitslos bin hab ich ja wieder Zeit... ;/ cucu Jannemann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 20. Juli 2003 Teilen Geschrieben 20. Juli 2003 Weil sich das Spiel dann mal wieder grundlegend ändert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge