Zum Inhalt springen

Hand schneller als der Rechner....


Schlaubi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin mir nicht sicher ob dies hier her gehört....wenn nicht, bitte verschieben ;o)

Also mir ist es schon öfters aufgefallen, wenn ich auf einen Link klicke (Link A) ...in meinem Browser, ich aber dann gaaaaaaaaaaaanz schaaanell auf einen anderen (Link B) klicke..es so ist, dass ich auf der Seite lande, von dem Link, den ich als letzes (Link B) erwischt habe...versteht ihr was ich meine?? Es ist vielleicht eine sinnlose Frage, doch ich will das jetzt einfach mal wissen warum das so ist ;-)

Ich will schließlich nicht dumm sterben, außerdem habe ich noch einiges mehr herausgefunden:

1. den Storch gibt es garnicht

2. der Osterhase bringt die Kinder zur Welt

und

3. Der Weihnachtsmann legt die Ostereier und das Christkind versteckt sie dann!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfache Erklärung.

durch den Klick auf den ersten Link setzt Du einen Befehl ab, den der Rechner anfängt auszuführen.

Setzt Du danach direkt wieder einen Befehl ab, führt der Rechner auch diesen Befehl aus und Du landest dort wo Du hin geklickt hast.

Wo ist das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Commander_COM

da hilft nur eins. weniger Kaffee trinken und so die zittrige hand beruhigen und nicht so blöde Fragen stellen ;-) . Es geht immer derlink auf, den du als letztes angeklickt hast

NaNa! Blöde Fragen gibts nicht :floet: Nur blöde Antworten ;)

Außerdem war Deine Antwort technisch nit ganz richtig.

"Er" geht zu beiden Links hin. Hübsch nacheinander. Den ersten siehst Du nur nicht, weil er direkt den zweiten lädt ;).

Gruss

Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LoneGunman

Was passiert aber, wenn man mit quasi Lichtgeschwindigkeit klickt? Morphen sich die Seiten dann zu einer?

[X] Klickhöchstgeschwindigkeit 20 CpM (Clicks per Minute)

Äh. Nee. Das passiert nicht, weil:

Ein jeder Klick benötigt eine gewisse Energie, die von dem Computer in Wärme umgewandelt wieder zurückgegeben wird.

Klickt man nun schneller, erhöht sich die Wärme im Computer, weil ja mehr Energie reingesteckt wird.

Nach Einsteins Relativitätstheorie erhöht sich die Energie, wenn man die Geschwindigkeit in Richtung Lichtgeschwindigkeit erhöht, gegen unendlich. Also produziert auch dein Computer unendlich viel Wärme, wodurch nicht nur der Computer zusammenschmilzt, sondern auch die Erde so stark erwärmt wird, dass man kaum einen Unterschied zur Sonne merkt.

:D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von beebof

Äh. Nee. Das passiert nicht, weil:

Ein jeder Klick benötigt eine gewisse Energie, die von dem Computer in Wärme umgewandelt wieder zurückgegeben wird.

Klickt man nun schneller, erhöht sich die Wärme im Computer, weil ja mehr Energie reingesteckt wird.

Nach Einsteins Relativitätstheorie erhöht sich die Energie, wenn man die Geschwindigkeit in Richtung Lichtgeschwindigkeit erhöht, gegen unendlich. Also produziert auch dein Computer unendlich viel Wärme, wodurch nicht nur der Computer zusammenschmilzt, sondern auch die Erde so stark erwärmt wird, dass man kaum einen Unterschied zur Sonne merkt.

:D :D :D :D

Ebenso wird es sicherlich einige Zeit dauern, in der der Rechner eine Abfrage der Tastaturanschläge macht. Schliesslich arbeit mein Rechner noch mit 50 Hz Eingangsfrequenz.

Und bei Lichtgeschwindigkeitstastaturanschlägen gegen Ihn würde er einfach meine Tastenkombinationen nach einen reinzufällig systematischen Muster ignorieren und somit nur jeden 5 meiner Befehle entgegennehmen.

Fast wie meine Frau?? :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...