WAI_John Geschrieben 11. Juli 2003 Geschrieben 11. Juli 2003 Ich bin gerade dabei mein Projektatrag zu schreiben, d. h. ich habe ihn schon vertig geschrieben. Ich brauche nur einbischen Hilfe von draußen.:confused: Ich möchte, dass jemand sich die Zeit nimmt und mit einem kritischem Auge mein Projektantrag betrachtet.:mod: Dafür braucht der jenige nur seine e-Mail zu hinterlassen und schon hat er eine Nachtlektüre;) Wenn es Interesenten gibt dann meldet euch einfach Danke Zitieren
Bjoern1981 Geschrieben 11. Juli 2003 Geschrieben 11. Juli 2003 Original geschrieben von WAI_John Ich bin gerade dabei mein Projektatrag zu schreiben, d. h. ich habe ihn schon vertig geschrieben. Ich brauche nur einbischen Hilfe von draußen.:confused: Ich möchte, dass jemand sich die Zeit nimmt und mit einem kritischem Auge mein Projektantrag betrachtet.:mod: Dafür braucht der jenige nur seine e-Mail zu hinterlassen und schon hat er eine Nachtlektüre;) Wenn es Interesenten gibt dann meldet euch einfach Danke Ein kleiner Tipp vorweg...Achte auf jeden Fall auf Deine Rechtschreibung im Projektantrag. Zitieren
P3AC3MAK3R Geschrieben 11. Juli 2003 Geschrieben 11. Juli 2003 Gegenlesen lassen wäre auch zu empfehlen. Bist Du kein Deutscher oder hast Du einfach so Probleme mit der Rechtschreibung? Zitieren
WAI_John Geschrieben 11. Juli 2003 Autor Geschrieben 11. Juli 2003 Ich bin eigentlich ein sogenannter "Spät Aussiedler". Bin aber schon seit 10 Jahren in deutschland. Probleme mit der Rechtschreibung hatte ich auch in Russisch und in Deutschland ging es halt weiter mit Deutsch:( War übrigens auch nie meine Stärke:p Aber ich kann gut Geschichten schreiben und Gedichte auch! Zitieren
WAI_John Geschrieben 13. Juli 2003 Autor Geschrieben 13. Juli 2003 Hallo Leute!!! Will denn keiner meinen Projektantrag sich mal durchlesen und was dazu sagen.:confused: Es wäre für mich echt sehr hilfreich. Bitte, bitte, bitte!!!!!:beagolisc Zitieren
sockä Geschrieben 13. Juli 2003 Geschrieben 13. Juli 2003 Poste ihn doch einfach mal. Oder schreib mir ne PM, dann bekommst du meine eMail Addi. Zitieren
LtNick2 Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 Siehe auch deinen Anderern Thread... http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=49436 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.