eviltrooper Geschrieben 11. Juli 2003 Geschrieben 11. Juli 2003 Gude... hab zwar noch 2 Jahre zeit bis zu meiner Abschluss aber egal... Wie sieht es eigentlich mit benötigter Software für das Produkt aus?? Wenn ich zum beispiel zeigen will wie ich einen Domain controller aufsetze!! Wie sieht es da mit lizensen aus müssen die vorhanden sein? oder isses der IHK erst ma schnuppe?? Zitieren
Doham Geschrieben 11. Juli 2003 Geschrieben 11. Juli 2003 a) Raubkopien sind illegal. Wenn Du in der Firma unlizenzierte kommerzielle Software benutzt ist das strafbar - und interessiert auch sicher MS. aa) Illegale Themen sind hier auf dem Board unerwünscht, deshalb wirst Du vermutlich nicht gerade begeistert empfangen, wenn Du mit solchen Ideen hier auftauchst. btw. das Internet ist nicht so anonym wie Du glaubst Du musst nich das Produkt vorführen, sondern den Weg zur Problemlösung (Ist- / Soll-Analyse usw...) c) sieht das für mich hier eher nach Postingjagd als nach ernster Fragestellung aus. just my 0.02 EUR Do*vonRaubkopiengenervt*ham Zitieren
bimei Geschrieben 11. Juli 2003 Geschrieben 11. Juli 2003 Original geschrieben von eviltrooper Wie sieht es eigentlich mit benötigter Software für das Produkt aus?? Abgesehen von den von Doham angesprcohenen Punkten, auf die Du hoffentlich nicht hinaus wolltest, eine einfache Fragen: Wie willst Du ein Projekt mit einer Software machen, die im Betrieb nicht vorhanden ist? Zitieren
eviltrooper Geschrieben 11. Juli 2003 Autor Geschrieben 11. Juli 2003 ?? stimmt natürlich haben wir die software hier.... irgendwie war die frage dumm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.