AngelusCadere Geschrieben 11. Juli 2003 Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 ...der Betriebsysteme... Also ich finde die Übertragung auf die einzelnen OS irgentwie lustig... Netter Artikel: http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,254875,00.html mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 11. Juli 2003 Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Das Traurige ist ja eher, dass es solche Leute teilweise wirklich gibt, die so kaputt sind und ihr Wertebild danach aufbauen, welches Betriebssystem sie oder Andere installiert haben (siehe z.B. Heise-Forum und ganz vereinzelt auch hier) und in religiösem Eifer ihre Glaubensschiene fahren. Solche Leute sind echt kaputt und eigentlich nur zu bedauern... kommt wohl davon, wenn sich das Leben nur noch um den PC dreht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Juli 2003 Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Windows und Linux zumindest betrifft ja nicht mehr nur die Welt des PCs, es geht ja weiter mit den PDAs, den Handys und irgendwann mal mit Mikrowellen und Waschmaschinen. Bei Autos geht es ja auch schon los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Juli 2003 Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Hmm, wie würde dann Buddismus als BS aussehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 11. Juli 2003 Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Original geschrieben von Tailgunner Bei Autos geht es ja auch schon los. Der neue 7er hat doch schon XP embedded. Und musste AFAIR auch schon ein Update einspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 11. Juli 2003 Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 da würde ich doch mal so einfach in den raum werfen: nerds oder geek ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sonderzeichen Geschrieben 14. Juli 2003 Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 ... jetzt weiss ich wieder, warum ich schon seit jahren keinen Spiegel mehr lese : fehlendes Niveau. Umberto Eco hat auch vor längerer Zeit Betriebssysteme mit Religionen verglichen - und bei ihm war das MacOS der Katholizismus und DOS die Evangelen ... anyway, als lt. SpeigelOnline "fröhlich Design- und Technik-bekiffter" arbeite ich dann mal an meinem Sektencomputer weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.