etops Geschrieben 11. Juli 2003 Geschrieben 11. Juli 2003 Hallo, ich hab gerade ein HTML-Problem, hab auch schon bei SELFHTML geschaut und nix gefunden (liegt aber sicher eher daran, weil ich falsch gesucht habe;) ). Es geht um folgendes: Ich habe eine HTML-Seite mit zwei Frames (20% links für Navigation, 80% Mitte für Inhalt). Ich würde nun gerne den häßlichen Rahmen weghaben aber mir fällt der Befehl nicht mehr ein. Wäre schön, wenn jemand einen Tipp hätte Danke + Gruß -etops- Zitieren
Deagle--Knight Geschrieben 11. Juli 2003 Geschrieben 11. Juli 2003 du musst bei deiner frame definierung border="0" einfügen ^^ Zitieren
EvilNick Geschrieben 11. Juli 2003 Geschrieben 11. Juli 2003 Unter http://selfhtml.teamone.de/html/frames/eigenschaften.htm findest du die Lösung, einmal HTML-Gerecht und einmal Browser-Gerecht... wir wissen ja alle, das HTML != Browser Zitieren
kills Geschrieben 11. Juli 2003 Geschrieben 11. Juli 2003 bei frames musst du zwei eigenschaften definieren!! <frame src='....' ..... border='' frameborder='0'> gruss kills Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.