etops Geschrieben 11. Juli 2003 Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Hallo, ich hab gerade ein HTML-Problem, hab auch schon bei SELFHTML geschaut und nix gefunden (liegt aber sicher eher daran, weil ich falsch gesucht habe;) ). Es geht um folgendes: Ich habe eine HTML-Seite mit zwei Frames (20% links für Navigation, 80% Mitte für Inhalt). Ich würde nun gerne den häßlichen Rahmen weghaben aber mir fällt der Befehl nicht mehr ein. Wäre schön, wenn jemand einen Tipp hätte Danke + Gruß -etops- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 11. Juli 2003 Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 du musst bei deiner frame definierung border="0" einfügen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 11. Juli 2003 Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Unter http://selfhtml.teamone.de/html/frames/eigenschaften.htm findest du die Lösung, einmal HTML-Gerecht und einmal Browser-Gerecht... wir wissen ja alle, das HTML != Browser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 11. Juli 2003 Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 bei frames musst du zwei eigenschaften definieren!! <frame src='....' ..... border='' frameborder='0'> gruss kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etops Geschrieben 16. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Danke :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.