RMTB2000 Geschrieben 1. Dezember 2000 Geschrieben 1. Dezember 2000 Hallo Kann mir jemand sagen wie die Mündliche Ergenzungsprüfung abläuft.da ich leider nicht direkt bestanden habe (49 Punkte insgesamt)muß ich am 07.12 zu dieser, und würde mich gerne besser vorbereiten.Wer kann mir helfen, bin FA/AWE Zitieren
Webentwickler Geschrieben 1. Dezember 2000 Geschrieben 1. Dezember 2000 Ahoi, Du wirst in dem Teil geprüft, in dem Du nicht bestanden hast. Sollten es mehrere Teile sein, darfst Du Dir einen aussuchen und dieses der IHK mitteilen. Es müssen aber Themengebiete sein, die in dem nicht bestandenem Prüfungsteil abgefragt wurden. Mir hatte die IHK zwei Tage vorher noch einmal gesagt, was ich mir ganz genau anschauen soll. Die mündliche Ergänzungsprüfung darf nicht länger als 15 Minuten dauern. Denk daran, die Prüfer sind deine Freunde und werden alles versuchen, dass Du bestehst. Viel Glück, Webentwickler Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.