romperstomper Geschrieben 11. Juli 2003 Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Hallo Leute, habe da ein prob, und zwar habe ich eine musikdatei die im xxxx.cue heißt! jetzt will ich gerne diese datei erst auf die festplatte spielen anhand von isobuster wenn das klappt! doch isobuster gibt mir immer ne fehlermeldung aus! er kann sie nicht öffnen oder sowas! ich möchte die musik datei aber vorher anhören bevor ich sie brenne!!!! und ne idee???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nalimov Geschrieben 12. Juli 2003 Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Hm, also wenn die Datei xxxx.cue heisst ist es keine Musikdatei sondern allenfalls ein CD-Image. Und noch nicht mal das vollwertige Image sondern nur eine Beschreibungsdatei dazu. Und wenn Du diese cue-Datei hast, wo ist dann bitte die dazugehörige bin-Datei? Oder hast Du da evtl. was illegales aus dem Internet geladen Du schlimmer Du? :) Sorry, aber das verstößt hier gegen die Boardregeln und Du solltest das besser in "einschlägigen" Foren klären und nicht hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Juli 2003 Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Original geschrieben von Nalimov Sorry, aber das verstößt hier gegen die Boardregeln und Du solltest das besser in "einschlägigen" Foren klären und nicht hier. Danke. Deshalb Thread geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge