Gast roaxius Geschrieben 12. Juli 2003 Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Hallo zusammen, nachdem die Suche leider nichts gebracht hat, hier meine Frage: Immer, wenn ich bei ICQ etwas mache, was eine Meldung von ICQ provoziert (z.B. von Online zu Invisible wechseln), dann meldet er sich und sagt in meinem Beispiel: "Die anderen können dich nun aber nicht mehr sehen (frei übersetzt)" Darunter ist ein Häkchen: "Nächstes Mal nicht mehr nachfragen". Jedesmal betätige ich dieses Häkchen, aber beim nächsten Mal fragt er wieder... Das nervt langsam. Wie kann ich ihm beibringen, das zu speichern? Ich habe übrigens ICQ 2003a. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 12. Juli 2003 Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Hi, wenn du im Advanced Modus bist klickst du auf Perferneces und suchst den Menüpunkt Status Mode. Dort machst du das Häckchen von "Disable "Online Allert ...." ich weiß nicht wieso, aber bei mir scheint es zu klappen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast roaxius Geschrieben 12. Juli 2003 Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Hm, also dieses Häkchen ist bei mir gesetzt! Müsste also eigentlich deaktiviert sein, wobei das ja auch nur für DND und Occupied und so gilt. Trotzdem kommt bei mir jede Meldung von ICQ immer wieder. Auch die von DND und so. Und trotz Häkchen setzen bei "Nächstes Mal bitte nicht mehr nachfragen" kommt es nächstes Mal wieder. Vielleicht ist da ja irgendeine Config-Datei schreibgeschützt oder wie? Das nervt jedenfalls langsam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.