clown2804 Geschrieben 12. Juli 2003 Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 hallo, da ich nicht viel ahnung von bildbearbeitung habe, frag ich hier jetzt mal ob jemand lust hätte mir ein bisschen zu helfen. das bild würd ich dann per mail zu schicken. es geht eigentlich darum ein logo zu optimieren, bzw. bisschen zu verändern. würde mich über eure hilfe freuen! gruß clown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 12. Juli 2003 Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Hi, wie wäre es, wenn Du uns verraten würdest, wie Du Dein Logo optimieren möchtest. Es gibt hier sicherlich ein paar Leute, die Dir die entsprechenden Tipps geben könnten. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 13. Juli 2003 Teilen Geschrieben 13. Juli 2003 Vor allen Dingen sag uns lieber welches Programm du zur Verfügung hast ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clown2804 Geschrieben 13. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2003 okay. also ich hab hier das bild mal ins inet gestellt. das soll "optimiert" werden: 1. aus dem blauen pulli soll ein roter pulli werden 2. der schriftzug ausenrum soll rund sein und nicht so verschoben wie jetzt 3. das bild soll zeichnerrisch bischen rausgeputzt werden d.h. die pixel bearbeiten ich habe photoshop, aber hab es noch nie benutzt. könnt ihr mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.