Hawkeye Geschrieben 12. Juli 2003 Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Es ist krank, es ist japanisch...aber es ist einfach nur gut. Matrix-Pong Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 12. Juli 2003 Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Original geschrieben von Hawkeye Es ist krank, es ist japanisch...aber es ist einfach nur gut. *LOL* Aber so kommt wenigstens der Ball da an, wo er soll :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast roaxius Geschrieben 12. Juli 2003 Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Die spinnen, die Japaner :D Ich glaube, ich habe eben so nebenbei zu viel Asterix geguckt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 14. Juli 2003 Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 boah. recht heftig, das spiel, aber genial ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beko Geschrieben 14. Juli 2003 Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Ich hab das neulich schon über ein anderes Forum gesehen und ich war tief beeindruckt von dem synchronen Zusammenspiel der Darsteller. Von mir ein dickes RESPEKT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 14. Juli 2003 Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 hui. jetzt mal ne frage: ist das Pong-Spiel gemeint oder das Video? ich bin der meinung, das spiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 14. Juli 2003 Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Wo wir grad dabei sind: Klick mich! :-D ICQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 14. Juli 2003 Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Und nach der Animatrix kommt nun die AsciMatrix...:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.