Gast roaxius Geschrieben 13. Juli 2003 Teilen Geschrieben 13. Juli 2003 Wenn ich auf der Startseite beim Forum "IHK-Prüfung allgemein" auf den Link zum letzten Beitrag klicke, gelange ich nie zum letzten Beitrag, sondern immer zu einem der "Wichtig"-Beiträge oder so. Spezieller Fall gerade: Da stand "Letzter Beitrag: mündl. Prüfung IJK" Wenn ich darauf klicke, lande ich bei "2003: Gesamtergebnis schriftlich" Das variiert von Fall zu Fall, ist aber vom Prinzip her immer das gleiche und soweit ich weiß, nur bei diesem Forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Juli 2003 Teilen Geschrieben 13. Juli 2003 Das passiert, wenn eine Umfrage als "Wichtig"-Beitrag gekennzeichnet wird. Wenn dann jemand an der Umfrage teilnimmt, wird (leider) in der Gesamtübersicht das nicht richtig interpretiert und der auf die Umfrage folgende Thread als letzter aktiver Thread angezeigt. Ob´s ein Bug ist oder ob das mit dieser Forumssoftware normal ist, kann sicher E@sy sagen, auf jeden Fall ist das momentan normal. Also keine Sorgen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 13. Juli 2003 Teilen Geschrieben 13. Juli 2003 Original geschrieben von Chief Wiggum Wenn dann jemand an der Umfrage teilnimmt, wird (leider) in der Gesamtübersicht das nicht richtig interpretiert und der auf die Umfrage folgende Thread als letzter aktiver Thread angezeigt. Das wird insofern richtig interpretiert, da eine Abstimmung bei einer Umfrage ein Null-Inahlt-Posting ist, also in der Übersicht nicht angezeigt werden kann. Das ist auch unabhängig davon der Fall, ob die Umfrage auf "wichtig" gesetzt ist. Heisst, der Button führt richtigerweise zur Umfrage, wenn dort der zeitlich jüngste Eintrag gemacht wurde und die Anzeige des Threads in der Übersicht ist richtigerweise das zuletzt gemachte Posting mit "Inhalt". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast roaxius Geschrieben 13. Juli 2003 Teilen Geschrieben 13. Juli 2003 Na gut, dann weiß ich Bescheid. Danke euch beiden... Ist ja an sich kein Problem. Dachte nur, das wäre vielleicht ein (leicht zu behebender) Fehler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.