Tiro Geschrieben 13. Juli 2003 Teilen Geschrieben 13. Juli 2003 Moin! ich suche ein Tool (nach Möglichkeit Freeware), daß mir mein defektes .rar-File wiederherstellt. Die Reparatur-Funktion von WinRAR hat nur angezeigt, daß vermutlich der Header defekt ist. Alle google-Seiten bisher waren in kyrillisch (nicht so meine Stärke ) Danke im voraus T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 14. Juli 2003 Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Hast du das mal mit dem Neuen Winrar getestet ? Mit dem habe ich recht gute Erfahrungen, auch wenn es darum ging Defekte *.rar Archieve zu entpacken, hat es die immer hinbekommen. Hat auch mit der Shareware Version Funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 14. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Aufgrund früherer Erfahrungen habe ich immer die aktuellste Version und damit hat es auch nicht funktioniert. Easy Recovery bietet auch nur ein File Repair für zip-Archive und Office-Podukte an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 14. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Eben bin ich über die deutsche Winrar-Seite auf ein dazugehöriges Forum gestoßen. Da steht nun: "Wenn die Reparier-Routine von WinRAR scheitert, dann besteht wohl keine Hoffnung. Wahrscheinlich besitzt dein Archiv keinen Recovery Record. Dadurch wird es unmöglich, die fehlerhaften Daten zu rekonstruieren. " Sieht also schlecht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.