scabies Geschrieben 13. Juli 2003 Teilen Geschrieben 13. Juli 2003 Ich habe hier eine Audio-Datei im WMA-Format und würde die gerne auf eine Audio-CD bringen. Kennt jemand ein Programm, das dieses Microsoft-Format verstehen und es auf eine CD im Audio-Format brennen kann? Mit Nero und Feurio habe ich es schon probiert - geht leider nicht. Wäre für eine Antwort sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 13. Juli 2003 Teilen Geschrieben 13. Juli 2003 Komisch habe erst gestern mit Nero 5 eine Mix-CD aus WMA und MP3's erstellt. Sollte eigentlich klappen. Habs über Nero Express -> Audio CD -> Tracks ausgewählt, ok, Name eingegeben und gebrannt. Hat einwandfrei gefunzt ... Welche Version von Nero hast du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scabies Geschrieben 13. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2003 Habe die Version 5.5.10.42. Wenn ich die wma-Files in das Fenster mit der neuen Zusammenstellung ziehe, erscheint bloß eine Fehlermeldung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scabies Geschrieben 13. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2003 Bin zufällig auf einen link gestoßen... http://www.ahead.de/de/download/nero-plugins.html#download Da gibt es einen WMA-PlugIn für Nero und es scheint damit zu funktionieren (Brennvorgang läuft gerade). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.