Frichdel Geschrieben 13. Juli 2003 Teilen Geschrieben 13. Juli 2003 Hallo! Also mein Betriebssystem ist WindowsXP! Wenn ich nun unter Darstellung das Farbschema ändern will stehen mir viele Farben zur Auswahl! Bei nem Freund von mir steht auch "Silber" dabei, bei mir allerdings nicht! Er hat auch WinXP! Kann man vielleicht durch hinzufügen einer Datei oder einer Zeile in der Registry die Farbe silber hinzufügen? Wäre super wenn mir jemand helfen kann! MFG Frichdel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast roaxius Geschrieben 13. Juli 2003 Teilen Geschrieben 13. Juli 2003 Du meinst wohl die Luna-Darstellung (also die typisch bunte XP-Umwelt) in silber? Das geht über Anzeige/Darstellung Da muss bei Fenster und Schaltflächen: "Windows XP-Stil" ausgewählt sein. Sonst hast du normales Windows und so viele Farben außer Silber zur Auswahl. Danach wählst du unter Farbschema: "Silber" aus. Und voilà . Es ist fertig... Oder meintest du jetzt was anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.