Olm Geschrieben 1. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2003 Um was für eine Server Version handelt es sich den genau, nicht zufällig um den Small Buiseness Server..??? Nein es ist Windows 2000 Server Die Dateien müstest du einfach über den Explorer kopieren können, dann ändere mal die Endung von .ms_ auf .msc Einfach kopieren und ubenennen geht nicht!! Bringt er Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mitch111 Geschrieben 1. August 2003 Teilen Geschrieben 1. August 2003 Moin, das kopieren habe ich mal getestet und es funzt, was bringt er denn für einen Fehler ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olm Geschrieben 1. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2003 Er sagt dann kann das er die Datei nicht öffnen kann. (Die genaue Fehlermeldung habe ich jetzt nicht im Kopf bin auf Arbeit) Hast du die Datei über den Explorer oder über die Dos Box kopiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olm Geschrieben 6. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2003 Ich bekomme die Dateien nicht von der CD herunter. Ich habe jetzt schon alles versucht. (DOS, Wiederherstllungskonsole, und normaler Win Explorer) So ein ****! Hat jemand noch ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olm Geschrieben 11. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2003 So Leute ich habe es jetzt endlich geschafft, den TerminalService so zu installieren, damit er einwandfrei läuft. Ich habe Win 2000 komplett reparieren müssen. (Mit Install CD) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.