Ty4Pi Geschrieben 14. Juli 2003 Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Hellas ich habe eine ASUS V7700TI 64 MB-RAM wenn ich AIDA32 über mein System laufen lasse, meckert er" VideoBIOS älter als 2 Jahre; schauen sie nach updates" bei alten ASUS GraKas gab es immer ein BIOS-update ( habe ich damals bei ASUS v3400 TNT2 machen muessen) macht das ASUS net mehr?.. habe schon bei ASUScom.de alles duchforstet, aber nix mehr gefunden.. kann jemand helfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 15. Juli 2003 Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Hier --> http://users.bigpond.net.au/phoenixburn/AsusHelp/Asus%20v7xxx%20Series%20Help.htm unter Bios Sets sind die wohl spätesten Bios Updates für die 7700. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 15. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 vielen dank.. nun muß ich nochmal fix prüfen welche karte genau ich habe davon...die ist ja schon soooooo alt...und welche version des bios ich hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 15. Juli 2003 Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Original geschrieben von Kunstbanause die ist ja schon soooooo alt... Steinzeit, graue Steinzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.