Welenreiter Geschrieben 14. Juli 2003 Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Hallo Leute, ich suche ein beispiel für einen einfachen JAVA Portscanner der überprüft welche Ports einer gegebenen IP-Adresse eine TCP-Verbindung zulassen. Hat einer von euch sowas schoneinmal gemacht ? Kann mir da vielleicht jemand helfen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 14. Juli 2003 Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 hm, eigentlich ganz easy: thread aufmachen, tcp verbindung herstellen, ergebniss in nen log schreiben, thread schliessen ... ist aber dann ein wirklich simpler portscanner ... weder stealth noch syn scan's etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterC Geschrieben 14. Juli 2003 Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Kannst du mit der Klasse java.net.Socket machen. Für jeden Port instanzierst du neu, tritt eine Exception auf dann kannst du nicht verbinden. Socket s = null; try { s = new Socket(String Host, int Port) System.out.println(Host + " : " + Port + ": offen"); s.close(); s = null; } catch (Exception) { System.out.println(Host + " : " + Port + ": offen"); } Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PerdianMG Geschrieben 14. Juli 2003 Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Socket s = null; 1 try { 2 s = new Socket(String Host, int Port) 3 System.out.println(Host + " : " + Port + ": offen"); 4 s.close(); 5 s = null; 6 } 7 catch (Exception) { 8 System.out.println(Host + " : " + Port + ": offen"); 9 } Also die Meldung in Zeile 9 finde ich dann doch etwas seltsam :-) Ciao Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterC Geschrieben 15. Juli 2003 Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Original geschrieben von PerdianMG Also die Meldung in Zeile 9 finde ich dann doch etwas seltsam :-) Ist natürlich richtig, immer dieses ****** cut & paste. Die Zeile im Catch-Block muss natürlich so oder ähnlich lauten: System.out.println(Host + " : " + Port + " : nicht erreicht" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.