Lieferer Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Hallo liebe Leidensgenossen! Auch schreibe morgen die Abschlüssprüfung und mache mich tierisch verrückt. Trotzdem ich eigentlich viel gelernt habe, habe ich das Gefühl als wäre ich zu dumm eine Rechner ein und auszuschalten ;-) Ich habe aber mal eine Frage: Wie sieht denn die Punkteverteilung auf die Aufgaben aus, bzw. Wieviel Punkte brauche ich mindestens um einen Teil zu bestehen ????? Ich habe mal was von 35% gehört... Wir müssen das irgendwie schaffen morgen! Wir sind doch keine DAU´s ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funzer Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Du musst insgesamt 50% schaffen !! Du kannst also theoretisch im ersten Teil 0% machen, musst aber den Rest alles richtig haben. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mcfrag Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 du brauchst 50 % GL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lieferer Geschrieben 26. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2001 Insgesamt für alle drei Teile oder pro Teil ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
talmadge Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Hallo! Du brauchst 50% pro Teil!! Viel Erfolg **selbstsupernervösbin** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anney Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 hallo... macht euch doch net so verrückt! seid ihr fachinformatiker oder nicht??? also erinnert euch mal an das was ihr könnt und macht diese prüfung! viel erfolg! Anney Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
picasso Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Ihrm müsst in Wiso 70 Punkte, KernQ. 60 Punkte, FachQ. 30 und ihr habt es geschaft. Ich habe mich lange genug mit diesem Thema beschäftigt. also VIEL GLÜCK morgen. FISI <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
picasso Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Wiso KernQ FachQ 70 P 60 P 30 P P= Punkte 20% 40% 40% 70 X 0,2 = 14 Punkte 60 X 0,4 = 24 Punkte 30 X 0,4 = 12 Punkte ------------------ Gesamt 50 Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haddock Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Nee nee, obacht wenn eine GA deutlich unter 50% ist. Außerdem sollte das Ziel doch bei 3 x 100% liegen, dann kann unterwegs noch ein bißchen auf der Strecke bleiben , aber nicht zuviel, bitte ! Fachinformatiker oder Mäuschen ? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Guckt bitte in die FAQ Prüfungsforen ab Punkt 4.2 oder probiert es einfach mit dem Notenrechner auf Uli's Page. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.