developer Geschrieben 14. Juli 2003 Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Hi, ich möchte zu unseren Outlook Kontakten zusätzliche Daten speichern, zum anderen will ich eine eigene GUI entwerfen. Soll für unsere Hotline sein. Sie sollen über das Programm auf die Kontakte zugreifen können, Daten abrufen, aber auch ändern können. Weiterhin sollen auch zusätliche Daten wie z.B. Bemerkungen zu diesem Kunden, OS des Kunden ect. ablegbar sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 14. Juli 2003 Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Ich weiß ja nicht wirklich, was deine Frage ist, aber hier findest du Source zum Auslesen der Kontakte. Ich hoffe das hilft erstmal ... Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 14. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Hey, supi! Das ist erstmal wirklich nicht schlecht! Werde mir das gleich mal ansehen. Vieleicht kann ich ja auch damit zusätliche Informationen ablegen, das wäre ja für uns essentiell. Ansonsten muss ich es halt parallel in ne Datenbank ablegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.