Kingofmycastle Geschrieben 14. Juli 2003 Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Folgende Situation: Ich hab ein Notebook und einen Desktop-PC, das Notebook mit XP Home und der Desktop mit XP Pro. GIbts irgendne Funktion, die wenn ich mich mit einem der beiden Rechner anmelde und der andere auch mit im Netz ist einen Ordnerabgleich macht. Das heisst, ich will meinetwegen "Eigene Dateien" immer auf dem neuesten Stand haben. Wenn also auf dem einen Rechner eine neuere Version einer Datei existiert, soll sie die auf dem anderen Rechner überschreiben. Jemand ne Ahnung, wie das funktionieren könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 14. Juli 2003 Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 das geht mit dem Kommandozeilen-Tool Robocopy. Das gibts bei Windows NT und 2000 im Resource Kit. Ich hab jetzt leider keinen Link dafür parat, sorry. Aber da hast du dann schon mal einen Anfang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 14. Juli 2003 Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Hallo, ich empfehle Fileysync : http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=17845 Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.