Cancer Geschrieben 14. Juli 2003 Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Hi. Ich hab da eine Problem mit meiner Java Applikation. Und zwar sieht es so aus, dass ich ein Frame hab und zum connecten einer Datenbank ein zweites Frame öffne, auf dem dann Textfelder sind, wo Username etc. eingetragen werden. Wenn ich das zweite Feld öffne, dann ist aber der Focus immer auch dem Cancel-Button und nicht in dem ersten Textfeld. Hab schon viel ausprobiert, ging aber nicht. Hab viel über requestFocus() gelesen, aber das funkioniert nicht. ( :cool: Cancer :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfy Geschrieben 15. Juli 2003 Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 wenn du den Focus mit requestFocus() setzen willst, wo und wann lässt du es denn machen ? ohne nähere Info lässt sich schlecht was sagen.. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cancer Geschrieben 16. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Problem ist gelöst.....hatte requestFocus() an die falsche Stelle geschrieben *g*... Trotzdem Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.