snopsy Geschrieben 14. Juli 2003 Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Hi, ich hab mal ne Frage, weiß jemand wie man bei Tabellen ein onMouseOver machen kann? Hab im SelfHTML leider nichts passendes gefunden. Zwar was über onMouseOver, aber nicht in Verbindung mit Tabellen. Ich habs so mal getestet, funktioniert aber leider nicht. Muss aber so öhnlich lauten, ich komm nur net drauf. <td onMouseover="this.bgcolor:#FF9933" onMouseout="this.bgcolor:#FF9933">Home</td> Ich habs auch mit this.background-color... versucht, ging aber auch nicht. Wäre super, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte Cu Snopsy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 14. Juli 2003 Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Probier dies: <td onMouseOver="this.bgColor='#6699CC'" onMouseOut="this.bgColor='#000000'">Inhalt</td> [/php] Funktioniert bei mir im IE, Mozilla, Opera ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.