Gaia2000 Geschrieben 3. März 2001 Geschrieben 3. März 2001 Hallo Leuts:Ich habXej†agz},@„is myn‡ie ÃŽÃ¥ld~rÀqøpÃfem!M„dcl|n>Rˆ‚‰ŽlüŽ2렓L i0lj$kcˆ —onx, eiesÂÃZwióxˆøpráfõîç(äôòóŠ†ührÃn.$Ob}@Ëœgk¿/äarüber bescheit und würde mir eventuell sogar diezbezüglich diese zwischenprüfung und oder lösung zumailen? Über privaten Kontakt würde ich mich freuen... Grüsse, Peter Zitieren
Systemdemolischer Geschrieben 5. März 2001 Geschrieben 5. März 2001 Hi, also ich hab am 20.03.2001 Zwischenprüfung. Mache Ausbildung zum FI/SI, in Hessen. Hab aber keine Ahnung wie ich an die Prüfung kommen soll. Bekommt man die danach mit??? Gruß Systemdemolischer ------------------ What System Do You Want To Crash Today? *g* Zitieren
MiniBreaker Geschrieben 5. März 2001 Geschrieben 5. März 2001 Ich hab die Zwischenprüfungen, allerdings Ich habe damit mehr als 3 sehr gute Quellen entdeckt ;o)80.135.117.230™ÀZž¾Donnik7þîÜ=eHi, kannst du ngen soll bescheid sagen, dann scanne ich die ein. Zitieren
Systemdemolischer Geschrieben 5. März 2001 Geschrieben 5. März 2001 Prüfungen mit Lösungen unter: http://www.suicidal.de/Berufsschule/zp.htm Gruß Systemdemolischer ------------------ What System Do You Want To Crash Today? *g* Zitieren
rumaks82 Geschrieben 6. März 2001 Geschrieben 6. März 2001 hi, ich hatte meine zwischenprüfung im frühjahr 2000. und da es meine ihk nicht gerrafft hat am bundeseinheitlich festgelegten termin zu schreiben, sondern einen tag danach, hab ich mir die prüfung aus dem internet gezogen! soweit ich weiß, hat es danach allerdings einen kräftigen anschiß an die ihk gegeben. ich denke dass das denen nicht nochmal passiert. rumaks82 Zitieren
VWBussi Geschrieben 7. März 2001 Geschrieben 7. März 2001 rumaks82 ich denke dass das denen nicht nochmal passiert. @rumaks82 Das wäre aber schön!!!! MfG VWBussi Zitieren
Bolle Geschrieben 8. März 2001 Geschrieben 8. März 2001 Also ich mache ne Ausbildung zum Informatikkaufmann und habe meine Zwischenprüfung am 21.3.2001. Weiss jemand wo ich Zwischenprüfungen zum Download finde. (natürlich für den Informatikkaufmann) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.