Psycho Fred Geschrieben 14. Juli 2003 Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 hi leutz, ich will nen newzticker mit javascript machen, hab mir dazu ma selfhtml reingezogen, wo es auch ein bespiel dafür gibt, nur läuft das nicht ganz bei mir, ich bekomme die fehlermeldung: "load: class zticker not found" hier der quelltext:<html> <html><head><title>Test</title> </head><body> <applet id="Ticker" code="zticker.class" width="600" height="60"> <param name="msg" value="Die Energie des Verstehens"> <param name="speed" value="5"> <param name="bgco" value="255,255,255"> <param name="txtco" value="000,000,255"> <param name="hrefco" value="255,255,255"> </applet> <form name="Form" action=""> <input type="button" value="40" onClick="document.getElementById('Ticker').height=40"> <input type="button" value="60" onClick="document.getElementById('Ticker').height=60"> </form> </body></html> woran kann das liegen? danke im voraus. fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 14. Juli 2003 Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Der Newsticker ist nicht in Javascript, sondern in Java. Dir fehlt dazu die Javadatei zticker.class Wenn es die da zum Download gibt, einfach in das Verzeichnis wo du die html-Datei hast mit reinlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Psycho Fred Geschrieben 14. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 daran lags, jetzt funzt es. vielen dank. grüße fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.