Baddel Geschrieben 14. Juli 2003 Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Hallo, wann bekommt man eigentlich von der Berufsschule bescheid wo und wann ich mich dort einzufinden habe? Oder ist die Handelskammer dafür zuständig? Meine Ausbildung (FIAE) fängt am 1.8 an (Hamburg) und ich habe noch keinen Bescheid wo ich überhaupt zur BS muss. Ist das normal? Mein Betrieb hat da irgendwie auch keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sockä Geschrieben 14. Juli 2003 Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Dein Betrieb MUSS dich bei der Berufsschule anmelden. Ich denke mal, dass das bei dir gemacht wurde. Wenn nicht, dann mal schnell nachholen. Bei mir habe ich dann so eine Bestätigung bekommen, dass ich als Schülerin an der Berufsschule angemeldet bin. Da stand auch Klassenname, Lehrer und Datum des ersten Schultages drauf. Das habe nicht nur ich bekommen, sondern alle, die ich kenne. Also frag da nochmal nach. Ansonsten: Berufsschule fängt erst nach den Sommerferien an. Ich würde einfach mal abwarten bis 1 Woche vor Ende der Sommerferien. Wenn bis dahin noch nichts schrifliches kam, dann einfach mal anrufen oder Mail schreiben. 1 Woche vor Schulbeginn dürfte da nämlich so langsam mal wieder jemand arbeiten ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baddel Geschrieben 14. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Hallo, danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich erstmal bei meinem Betrieb nachfragen, ob die mich überhaupt angemeldet haben :mod: Da bin ich mir nämlich nichtmal so sicher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.