nicolaibassdh Geschrieben 14. Juli 2003 Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Hallo alle miteinander! Ich habe folgendes Problem: Ich habe in PHP einen Shop gebaut. Nun möchte ich in der Warenkorb Übersicht anbieten, dass überflüssige Produkte gelöscht werden können. Ich möchte dazu einen Knopf anbieten, welcher dann ein neues Fenster (Pop-Up) öffnet in dem der Besucher noch einmal gefragt wird ob er diese Position wirklich löschen möchte. Wenn er dann mit Ja bestätigt soll ein Script ausgeführt werden, welche dann die hintere Seite (Warenkorbübersicht) neu lädt, so dass der Besucher direkt seinen nun aktualisierten Warenkorb angezeigt bekommt. Wäre super wenn Ihr da was für mich hättet - ein Scriptbeispiel wäre nett. So Long... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Art Geschrieben 14. Juli 2003 Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 ein möglichkeit ginge so: echo "<a onClick=\"return confirm('Wollen Sie Piepapo wirklich löschen?');\" href=\"delete.php?...\">Löschen</a>"; [/php] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kinnley Geschrieben 15. Juli 2003 Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Ich würde folgendes bevorzugen: //Irgendwo im <HEAD> einbauen <script> function delconf(url) { if(url) { if( confirm('löschen?')) { document.location.href=url; } } } </script> //Link zum löschen an gewünschter Stelle einbauen <a href="javascript:delconf('http:...')">Löschen</a> [/PHP] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.