MichaelP Geschrieben 14. Juli 2003 Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Hallo Leute, Hoffe es ist hier richt: Hab folgendes im Outlook ausprobiert: DocOutlook Funktioniert soweit auch einwandfrei. Allerdings habe ich mehrer Unterordner in die zum Beispiel Mails von bestimmten Kontakten direkt verschoben werden. Die Anlagen dieser Kontakte werden hier aber nicht abgespeichert. Kann ich auch realisieren, dass die Anlagen der Mails in den Unterordnern automatisch gespeichert werden? Danke im vorraus für Eure Hilfe! P.S.: Sollte es besser in die Programmierer Ecke passen bitte dahin verschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Juli 2003 Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Tja, nicht ganz klar, was du meinst, da dein Link auf eine ganze Tipliste vom DocOutllok geht. *Glaskugel abstaub* Meinst du vielleicht den hier? http://www.docoutlook.de/outlook/ol2002/artikel/attachments_speichern.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 14. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Sorry Chief... Falschen Link kopiert... Hier ist der richtige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Juli 2003 Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Original geschrieben von MichaelP Sorry Chief... Falschen Link kopiert... Nicht weiter wild. Aber ich glaube, damit bist du in der Programmierabteilung besser aufgehoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.