muhahahe Geschrieben 14. Juli 2003 Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Hallo! Ich habe gerade von einem Bekannten gehört, dass die Zwischenprüfung jetzt auch in die Endnote einfließen soll. Stimmt das, oder ist das nur fake? THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crash440 Geschrieben 14. Juli 2003 Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Als ich dieses Jahr die Zwischenprüfung geschrieben hab hat man uns gesagt das wir der letzte Jahrgang sind wo die ZP NICHT in die Bewertung eingeht. Also wird was dran sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 15. Juli 2003 Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Es wird überlegt die ZP in die Abschlussprüfung einfließen zu lassen. AFAIK ist da aber noch nichts durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 15. Juli 2003 Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 siehe ---> hier, insbesondere das Posting von gajUli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lausmaus Geschrieben 17. Juli 2003 Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Hallo, dieses Thema hat mich bei meiner diesjährigen Zwischenprüfung auch gerädert. Es gibt einige Ausbildungsberufe bei denen es bereits der Fall ist. Aber gerade bei Fachinformatikern ist da bisher noch nichts durch. Also Stand heute meines Wissens - Die Zwischenprüfung zählt noch nicht dazu!!!! LG Lausmaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.