gunmanix Geschrieben 15. Juli 2003 Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 hi leute, ich hab da son pdf über 20 seiten und ich will es in excel umwandeln. gibt es da ein tool. ich hab gelesen das es in word geht, aber geht s auch in escel :confused: cu gunmanix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Juli 2003 Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Original geschrieben von gunmanix hi leute, ich hab da son pdf über 20 seiten und ich will es in excel umwandeln. gibt es da ein tool. ich hab gelesen das es in word geht, aber geht s auch in escel :confused: cu gunmanix Erstens: Auch wenn wir hier im Internet sind und dort eher Slang geschrieben wird, benutzen wir hier auf FI.de doch noch ganz eindeutig die deutsche Sprache. Deine Ausdrucksweise hat damit leider herzlich wenig zu tun. Und das gilt auch für die Schreibweise von Programmnamen. Zweitens: Suchfunktion des Boards. Es gibt keine Möglichkeit, ein PDF in ein xls zu verwandeln. Falls dir der Acrobat (nicht der Reader) zur Verfügung steht, kannst du versuchen, die Datei als *.csv zu speichern und in Excel zu importieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 15. Juli 2003 Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Hallo, Du kannst auch mal versuchen, die Tabellen im PDF komplett zu kopieren (Alles mit dem Text-Tool markieren, dann copy) und das Ergebnis in eine Text-Datei zu pasten. Diese kannst Du dann mit dem Import Tool von Excel importieren. Ob das vernünftig funktioniert hängt allerdings von den Daten und der PDF-Datei ab. Einen Versuch ist es in jedem Fall wert. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.