HBegga Geschrieben 15. Juli 2003 Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Hi @ all, Also ich bin gerade dabei eine Netzwerkdokumentation mit MS Visio Prof. 2002 zu erstellen. Ich habe da nur ein kleines problem, ich muss nämlich für jedes Shape (sind die kleinen Pic´s zur visualisierung verschiedener komponenten) Benutzerdefinierte Eigenschaften angeben! Das will ich aber nicht, da diese bei der abgespeicherten Webseite einen kompletten frame auf der linken seite einnehmen. (da stehen so info´s wie Hersteller, Ser.Nr. und so drin!) Ich versuche es jetzt schon ein paar tage dieses Frame rauszubekommen (auszublenden)! Weiss vielleicht jemand von euch wie ich die Eigenschaften der Shapes "ausschalten" kann? Sieht so nämlich echt *******e aus! Mit besten grüssen der verzweifelte HBegga --------------- Threadtitel angepasst. Chief Wiggum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.