Trasher Geschrieben 15. Juli 2003 Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Hi Leute. Ich würde gerne bei einem langen (ca 100MB) MP3 Track punkte setzen, so wie es bei einem wav auch geht (siehe winoncd). Habe zwar ein Tool gefunden (Cool Edit Pro 2.1) bei dem man den Track in mehrere splitten kann, jedoch hat man dann einen kurzen moment wo kein Ton kommt, wenn er vom einen auf den anderen Track überspringt. Hört sich ziemlich blöd an, wenn man im auto sitzt, ein live set hört und bei jedem übergang knackt es. Bin über jede Empfehlung dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 15. Juli 2003 Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Auf der vorletzten c't-CD war ein Freeware-Tool. Ich denke, es hieß mp3cut. Damit kann man prima editieren und man muß es auch nicht installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jannemann Geschrieben 19. Juli 2003 Teilen Geschrieben 19. Juli 2003 Ich hatte das gleiche Problem bei den ganzen "edit" Da die edit fast alle glücklicherweise ein .cue file mitliefern half mir das Programm "mixassist", damit kann ich jeden einzelnen Track direkt anklicken!! Juchuuuu Was ich sagen will, kannst Dir so ein cue File ja selber erstellen ist ja echt supa easy siehe Beispiel! adios! Jannemann ---- edit Achtet bitte bei solchen Diskussionen darauf, dass das ganze im Rahmen der geltenden Copyright-Gesetze und der Boardregeln bleibt. Chief Wiggum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 20. Juli 2003 Teilen Geschrieben 20. Juli 2003 Ich hba ein der Suchfunktion was gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 21. Juli 2003 Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Original geschrieben von Trasher Hi Leute. Ich würde gerne bei einem langen (ca 100MB) MP3 Track punkte setzen, so wie es bei einem wav auch geht (siehe winoncd). Habe zwar ein Tool gefunden (Cool Edit Pro 2.1) bei dem man den Track in mehrere splitten kann, jedoch hat man dann einen kurzen moment wo kein Ton kommt, wenn er vom einen auf den anderen Track überspringt. Hört sich ziemlich blöd an, wenn man im auto sitzt, ein live set hört und bei jedem übergang knackt es. Bin über jede Empfehlung dankbar. Kann's vielleicht auch sein, daß die kurzen Unterbrecher vom MP3-Player kommen? Winamp hat das AFAIk nämlich auch - da werden MP3s und nichtmal Audio-CDs ordentlich nahtlos abgespielt... - könnte ja vielleicht bei deinem MP3-Teil im Auto ähnlich sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nalimov Geschrieben 21. Juli 2003 Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 würde ich auch so sehen. Ich hab das gerade mal mit einer großen Datei ausprobiert und bei mir knackst da nix... Funktioniert mit Cool Edit einwandfrei. Solltest also wirklich mal die Einstellungen Deines Players überprüfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.