zulunda Geschrieben 15. Juli 2003 Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 hallo, ich habe folgende frage: kann ich eine visio datei in word, grafic-programm oder sonstiges programm importieren? damit ich mir es anschauen kann. vielen dank für eure hilfe grüsse zulunda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 16. Juli 2003 Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Ja das müsste eigentlich funktionierern. Hast du schon mal versucht die Visio Datei über den Menüpunkt "Einfügen->Grafik->Aus Datei" auszuwählen. Ich hab so schon mal eine Visio Datei in ein Word Dokument eingebettet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zulunda Geschrieben 16. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 hallo, danke für den tipp, ich habe aber einen visio viewer auf der microsoft homepage gefunden. grüsse zulunda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.