Schueler2140 Geschrieben 15. Juli 2003 Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Wie kann ich eine Datenbankabfrage auf eine Access - Datenbank erstellen, das jsp Script und die Datenbank sollen sich jedoch nicht im gleichen Ordner befinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jan76 Geschrieben 15. Juli 2003 Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Was meinst du mit "gleicher Ordner" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schueler2140 Geschrieben 16. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Die Datenbank liegt z.B auf \\Server05\Datenbank\daten.mdb und das Servlet/JSP soll aber auf \\Server01\Intranet\Tomcat\... liegen. Wie kann ich da eine Accessabfrage vom Jsp-File auf die Datenbank realisieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 16. Juli 2003 Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Wo die Sachen liegen ist egal. Du musst nur eine Vebindung zwischen den beiden Rechnern haben. Alles weitere zu Java und Access hier: http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=45799&highlight=jsp+access Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.