Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich suche eine Möglichkeit Accessdatenbankdateien die vom System im Gebrauch sind automatisch zu sichern bzw. auf einen Backupserver zu kopieren. Ich hatte da an ein automatisches Zippen der Datei gedacht da wir schon eine Backupsoftware im Gebrauch haben die jede Nacht die zu sichernden Ordner kopiert/synchronisiert.

Hat jemand eine Idee?

Geschrieben

Hm, tut mir leid, das versteh ich nicht so ganz.

Ihr habt schon eine Backupsoftware im Gebrauch, aber du suchst trotzdem eine Möglichkeit ein Backup zu machen? Was kann dein Backup oder was soll dein Backup können, was das momentane nicht kann?

Geschrieben

Je nachdem, welche Backupsoftware du einsetzt, vielleicht gibt es dafür auch, wie z.B. bei Arcserve von CA einen "Open File Agent".

Gruß,

Tom

Geschrieben

hi,

ich kann aus erfahrung sprechen, weil wir auf arbeit auch einen backupserver haben der mit retrospect von dantz läuft, der sichert auch das gesamte system wenn es läuft, weil es auch so ein "open file agend" hat. der einzige hacken daran ist, das das program sehr sehr teuer ist und so viel geld auszugeben nur für eine einzige datenbank ist bedenkenswert, wenn du dich dafür entscheiden würdest.

PS: das programm ist aber sehr leistungsstark

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...