Grubi Geschrieben 15. Juli 2003 Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Hallo zusammen, hab nun meine ITSE ausbildung erfolgreich absolviert und würde mich nun gerne berufsbegleitend weiterbilden. Hat jemand Infos und/oder Erfahrungen mit dem o.g. Lehrgang der IHK? Wäre das Geld sinnvoller in Schulungen von MS oder Cisco untergebracht? Schreibt doch mal eure Meinung dazu. Danke mfg Grubi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
max-x- Geschrieben 16. Juli 2003 Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Heuteum 18:30 Uhr (16.07) ist bei der IHK München diesbezüglich ein Informationsabend. Falls du aus der Gegend bist - geh hin! Ansonsten kann ich dir morgen erzählen, was dort so gelaufen ist! Es gibt übrigens schon 2 Threads dazu... Gruss Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grubi Geschrieben 16. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 danke, ne münchen isn bissl weit von nürnberg weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.