Martex Geschrieben 15. Juli 2003 Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Tag, ich habe auch ein DC Problem: Ich hab ne 128 MB smartmediakarte in meiner Fujitsu finepix 1400 drin, wechseldatenträger per usb etc. funktioniert alles..... Jetzt will ich daten (z.B. ein 100 MB funvideo) auf das teil drauf kriegen, die kamera also quasi als usbstick nehmen. Er sagt mir aber: datenträger schreibgeschützt! Warum geht dass nicht? mehr als sich beschweren, dass er das format nicht kennt, sollte er doch nicht tun? Hat einer die gleiche kamera?? Ich hab son bisschen gegoogelt, aber nix vernünftiges gefunden! Thanks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheRealMatrix Geschrieben 15. Juli 2003 Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Hi ! Schau einfach mal nach ob nicht evtl. ein physikalischer Schreibschutz an der Karte aktiviert ist, kleiner Nippel oder ähnliches ... Gruß, Matrix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.