Guybrush Threepwood Geschrieben 15. Juli 2003 Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Hi, ich hab hier eine Html Datei in der sich eine Verweis-sensitive Grafike (map) befindet, von den einzelnen Bereichen der Grafik wird per Link eine bestimmte Seite aufgerufen. Das Funktioniert auch einwandfrei. Jetzt habe ich aber folgendes Javascript in die Datei eingefügt und in dem Link angegeben: <script language="JavaScript"> <!-- function open(url) { alert(url); F1 = window.open(url,"InfoFenster","width=550,height=350,left=150,top=100"); } //--> </script> [/PHP] [PHP] href="javascript:open('Karte-VSP.htm#88')" Wenn ich in dem Javascript das alert weglasse, bekomme ich vom Internet Explorer die Meldung "Stack Overflow", mit alert bekomme ich immer wieder die alert Box. :confused: Hat irgendwer ne Ahnung woran das liegen könnte? Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 15. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Ok hat sich erledigt. Es lag daran das ich die Funktion open genannt habe:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.