Operator666 Geschrieben 16. Juli 2003 Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 morgen leute, Ich hab da ein kleines Problem mit einer Soundkarte. Ich finde einfach keinen Treiber für WinXP für folgende Karte: Crystal 4231A-KL(soundchip: OPTi 82C924). :confused: Kennt von euch jemand eine URL wo ich sowas noch finden kann oder zumindest einen Trick wie ich sie anders zum Laufen kriege? MfG Operator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 16. Juli 2003 Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 versuch mal hier..diese ME-TreiberOPTI 82c924 sollten prinzipiell gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Operator666 Geschrieben 16. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 die url nützt mir leider nichts, da ich mich dort registrieren müsste und das dann auch noch geld kostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 16. Juli 2003 Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 ups..ja..den link nicht getestet...sorry.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 16. Juli 2003 Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 tjo....hab noch mal 20 minuten google links getestet..NIX XP-Support für die Karte.. vielleicht doch ne neue kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.