Soulmate Geschrieben 16. Juli 2003 Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Hallo Wo und wie stelle ich in der Registry bei Win 2000 (Server) das AutoLogin und die Auto Verknüpfen ein? Bei NT war das unter HKEY_LOCAL_MACHINE / SOFTWARE / Microsoft / Windows NT / CurrentVersion /Winlogon Diesen Ordner gibt es bei Win2000 ja auch aber wenn ich da die 3 Werte anlege: AutoAdminLogon, DefaultUserName und DefaultPasswort Dann macht er trotzdem keinen automatische Anmeldung am Server Was habe ich falsch gemacht bzw. wo ist das bei 2000? auch die automatische Anmeldung bei Verknüpfungen (früher Ordner Explorer gleiche Werte) funktioniert nicht.... wie bei NT Grüße Nadine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tele-FISI Geschrieben 16. Juli 2003 Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=46650&highlight=AutoAdminLogon -> Der Wert von DefaultPassword darf keinesfalls leer sein, da Win sonst AutoAdminLogon wieder auf 0 setzt. Könnte das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soulmate Geschrieben 16. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 das passwort ist nicht leer...... und unter Win NT klappt es ja auch nur der Win 2000 Server will nicht.... gibt es da einen anderen Ordner (eben nicht Windows NT) wo das hin muss? Grüße Nadine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soulmate Geschrieben 16. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Ha Ha bin eine Trotteline....:WD Natürlich geht der Autologin so wie ich es gemacht hatte... Aber ich benutze zu 98 % Win Nt mit VNC um auf die Server zu schauen und Da sieht man ja immer die echte Server Umgebung.... Als ich mich dann von meinem PC aus auf den Win2000 über die 2000 Remote Desktop Connection drauf gewählt habe mußte ich mich anmelden und war irritiert... aber der Autologin ging ich hatte nur verdussel das nur ICH mich anmelden mußte .... Blöde Server Verwirrung... Also alles OK..... :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.