Kingofmycastle Geschrieben 16. Juli 2003 Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Ich hab folgendes Problem: Auf einem 2k Server-System sind von heute auf morgen ohne Veränderungen vorgenommen zu haben, manche Verzeichnisse gesperrt. Manche Unterverzeichnisse dieser Ordner lassen sich aber dennoch anzeigen. Sehr seltsam, jemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deschdrozer Geschrieben 16. Juli 2003 Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 mh da wurdest du wohl opfer eines angriffes :-) ich würde einfach den besitz der gesperrten ordner übernehmen und mein sicherheitskonzept überdenken :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingofmycastle Geschrieben 16. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Hat sich schon erledigt, ein DAU hatte sich wohl "etwas" verklickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 17. Juli 2003 Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Tja, dann würde ich trotzdem mal mein Sicherheitskonzept überdenken... Wenn User Rechtevergaben ändern können, so kann das unter Umständen ganz schön ins Auge gehen... Tip aus leidvoller Erfahrung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.